Im heutigen digitalen Zeitalter hast Du die Möglichkeit, relativ genau zu sehen, wie sich das Wetter am Buchungstag entwickelt, was bedeutet, dass Du gut abschätzen kannst, ob Du mit einem Regenschauer / Wind / Wolken etc. während der Buchung rechnen kannst. Aus diesem Grund erstatten wir Dir kein Geld wegen schlechtem Wetter zurück. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit 12 Stunden vor Buchungsbeginn Deine Buchung kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen; bei Tourguide-Fahrten und Events kannst du 48 Stunden vor Buchungsbeginn kostenfrei stornieren oder umbuchen. Ansonsten müssen wir eine Ausfallgebühr von 30% des Mietpreises erheben.

Sollten die Wetterverhältnisse so extrem sein, dass eine Fahrt zu gefährlich ist und Du von Dir aus nicht storniert hast, haben wir die Pflicht, die Buchung aus Sicherheitsgründen zu stornieren (Starkwind, Hochwasser, Unwetter, usw.).